Der Unternehmenserfolg hängt ausschließlich von der Zufriedenheit unserer Kunden ab. Wir wollen zufriedene Kunden in langfristigen und stabilen Beziehungen.
Dazu haben wir einige Grundsätze aufgestellt, an denen wir uns messen lassen wollen:
- „CosiFan ist bestrebt, ausschließlich beste Qualität zu liefern.
Daher wird ein klar definiertes Produktspektrum von renommierten
Markenherstellern angeboten und über einen individuellen Service die
Abgrenzung zu Noname-, Billig- aber auch Großmärkten gesucht.“ - „Wir bieten dem Kunden optimale Konzepte, Lösungen und Services an.
Die Individualität des Kunden ist der Maßstab unseres Handelns.“ - „Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unserer Aufgaben
und gehen mit Ihnen eine faire Partnerschaft ein.“ - „Wir bedienen unsere Kunden so, wie wir selbst bedient werden wollen:
freundlich, fachlich und kompetent.“ - „Der Kunde ist die wichtigste Person in unseren Räumen, ganz gleich,
ob er persönlich, per Brief oder am Telefon anwesend ist.“ - „Wir erkennen die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden
und bieten ein hohes Maß an Betreuungsqualität.“ - „Wir wollen das Vertrauen eines jeden Kunden gewinnen,
damit er eine dauerhafte Geschäftsbeziehung mit uns eingeht.“
Für diese Ziele steht unser Geschäftsführer Jens Reichelt sowie natürlich alle Mitarbeiter und Auszubildende.